daChor Colonia - unverkennbar ein Kölner Chor

 

daChor-Colonia-Logo-300er.jpg

daChor-Colonia_300px_2015.jpg

daChor singt vor. Und das Publikum bekommt was zu hören. Wir kennen das, wenn die Liebe nicht so sitzt wie sie soll, obwohl wir uns alle Mühe geben, sie in Form zu bürsten. Widerspenstig gerät hier und da was aus der Fasson. Und dann haben wir den Salat und Paul seinen Peter nicht.

Drei Frauen- und eine Männerstimme besingen unter der Leitung von Annette Piel

verpasste Gelegenheiten und das Gefühl, irgendwann mal dran zu sein mit – ja was? Und was wäre dann?

Kurzum: der Chor stellt sich gesanglich den und die zentralen Lebensfragen, mal im Chanson, mal im Lokalkolorit.

Seit seiner Gründung im Jahr 2008 ist daChor Colonia nicht nur gesanglich optimistisch, dass es am Ende immer gut ausgehen wird. Also Ohren angelegt und lala-lachen!

Homepage: http://www.dachor-colonia.de
Kontakt: probe(at)dachor-colonia.de